News

Partnerrekord bei der Glamour-Shopping-Week

Die mittlerweile 22. Runde der Glamour-Shopping-Week startet Ende September. Von 29. September bis zum 7. Oktober findet das Shoppingevent statt, das auch für den Presseeinzelhandel immer eine attraktive Aktion ist, denn der Absatz von der Glamour-Ausgabe mit der Shopping-Karte, mit der diverse Partner Rabatte einräumen, steigt immens am. Im vorigen Jahr wurden im stationären Einzelverkauf 427.393 Exemplare von Ausgabe 9 abgesetzt. Von den Ausgaben davor und danach wurde jeweils nur rund ein Drittel dieser Zahl erreicht. Die aktuelle Ausgabe zum Preis von 3,00 Euro enthält wieder die Shopping-Card. 180 Marken sind Partner der Aktionswoche, mehr als je zuvor. 25 Partner davon sind neu, darunter Sportscheck, New Look und Planet Sports.

Die Marke Glamour - und damit auch der Heftverkauf – stärkt Condé Nast zusätzlich durch ein Werbekampagne für die Ausgabe, „Club Nights“ zur Shopping-Week in Großstädten und durch die Glamour-App, über die die Shopping-Card-Vorteile digital nutzbar sind.

André Pollmann, Publisher von Glamour, kommentiert: „Mit Glamour zeigen wir, dass die Faszination und Aktivierungskraft von Print ungebrochen ist und beweisen zudem, dass digitale Innovationen zugleich das Kerngeschäft einer Magazinmarke sehr effektiv stärken können. Für mich ist Glamour ein Paradebeispiel für erfolgreiche Medienmarkendiversifizierung.“


zurück

(uk) 07.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf