News

Tätowiermagazin Squid neu auf dem Markt

An Liebhaber von Tätowierungen und alle urbanen Menschen, die sich mit dem Tatoo-Lifestyle identifizieren, wendet sich die neue Zeitschrift Squid (zu deutsch: Tintenfisch), die erstmals am 8. September in der österreichischen Squid Verlags GmbH in einer Startauflage von 10.000 Exemplaren erscheint.

Squid befasst sich mit sämtlichen Facetten des Tattoo-Lifestyles, berichtet über Film, Musik, Sport und Mode, aber auch die Themenfelder Stars, Autos, Bikes, Tuning, Reisen, Essen und Trinken spielen eine Rolle.

In der Erstausgabe lädt Squid seine Leser zum Tattoo-Wettbewerb ein: Das beste von einem Leser gestaltete Tattoo wird der Schauspieler Vin Diesel im Film 'Fast & Furious 9' auf seiner Haut tragen.

Zur Markteinführung macht der Verlag Squid unter anderem über die Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook sowie durch eine Zusammenarbeit mit der Motorcross-Show 'Masters of Dirt' bekannt.

Künftig soll Squid in monatlichem Rhythmus erscheinen, der Verkaufspreis beträgt 5,50 Euro. Das Magazin wird in Deutschland und Österreich im Bahnhofsbuchhandel sowie in ausgewählten grossobelieferten Verkaufsstellen in Großstädten erhältlich sein. Den Vertrieb von Squid betreut der BPV Medien Vertrieb, Rheinfelden.


zurück

(sgo) 01.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf