ANZEIGE

    
News

Heilkraft aus der Natur

Burda hat einen Ableger des Landmagazins Mein schönes Land in den Handel gebracht. Apotheke heißt die Line-Extension, die künftig über das Themenfeld der natürlichen Gesundheit informiert. Die Launchausgabe widmet sich dem Schwerpunkt "Gesund durch den Sommer".

Auf 116 Seiten finden Leser Beiträge zu "heilsamen und vitalisieren Kräften der Natur", erklärt Chefredakteurin Susanne Peters, die auch für die Titel Meine gute Landküche und LandEdition verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus liefert die Redaktion Tipps, wie man gesund lebt, natürlich heilt sowie Rezepte für die Anwendung natürlicher Heilmittel.

Mein schönes Land Apotheke soll künftig viermal im Jahr erscheinen. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 4,80 Euro.


zurück

(uk) 06.07.2017






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages