News

Megastar launcht Quarks Rätselblock

Der Berliner Megastar Verlag erweitert sein Portfolio im Kinderzeitschriftensegment um einen neuen Titel: Mit dem Quarks Rätselblock bringt der Berliner Verlag zum ersten Mal auch wortbasierte Rätsel für Kinder auf den deutschsprachigen Markt. Der Block ist ab 29. Juni im Handel erhältlich. „Wir freuen uns sehr, die Quarks vorstellen zu dürfen.“, erklärt Fabian Beich, Vertriebsleiter des Megastar Verlags. „Die kleinen Rätselmonster sind in den Niederlanden bereits seit Ende 2014 auf dem Markt und haben dort treue Fans.“

Zielgruppe von Quarks Rätselblock sind Kinder von sechs bis acht Jahren. Der Block enthält sowohl Ausmalbilder und Varianten davon als auch Labyrinthe, unterschiedliche Suchbilder und zahlenbasierte Rätsel. Erstmals werden auch die wortbasierten Rätsel Wortsuche, Schweden-Zahlenrätsel und Gitterrätsel für Kinder angeboten. Als besonderes Extra werden Sticker für die Sudokus mitgeliefert, anhand derer man die beliebten Zahlenrätsel lösen kann. Lösungen sind jeweils auf der Rückseite abgedruckt.

Die 72 Seiten des Blocks sind perforiert und einfach heraustrennbar. Der Titel erscheint alle drei Monate neu und wird zu einem Preis von 4,95 Euro angeboten.



zurück

(ak) 16.06.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf