News

7. Ausgabe von Fotomagazin Edition jetzt im Handel

In der Reihe Fotomagazin Edition hat der Verlag Jahr Top Special, Hamburg, am 9. Juni die siebte Ausgabe auf den Markt gebracht. Auf 92 Seiten zeigt das Sonderheft von Fotomagazin herausragende Werke zeitgenössischer Fotografen. Mehrere Interviews, unter anderem mit Jimmy Nelson und Joel Meyerowitz, bieten dem Leser einen Einblick in die Motive, Ziele und Visionen bedeutender Foto-Künstler.

"Der Fotokunst-Markt bedient unseren Wunsch nach jener Fotografie, die uns wirklich berührt. Der klassische Vintage-Print hat sich in den vergangenen 20 Jahren als Sammelgegenstand etabliert. Neben all der schnellen Bilderkost aus dem Netz für zwischen-durch sehnen sich immer mehr Menschen nach echter Feinkost. Wir halten Ausschau nach Fotos, mit denen wir leben wollen, die unser Wohnumfeld prägen und unsere Gedanken bereichern", sagt Manfred Zollner, stellvertretender Chefredakteur des Fotomagazins.

Die Folge 7 der Fotomagazin Edition ist in einer Auflage von 20.000 Exemplaren erschienen und im Pressehandel zum Verkaufspreis von 12,90 Euro erhältlich.


zurück

(sgo) 14.06.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf