News

Zuwachs bei Luna Media: MUM kommt in den Handel

Die Luna Media GmbH aus Köln erweitert ihr Portfolio: Heute (6. Januar) erscheint MUM – THE FIRST MAGAZIN FOR MODERN MUMS. Ursprünglich ist MUM im vergangenen Jahr als einmaliges Sonderheft unter dem Titel LUNA MAMA auf den Markt gekommen. Die positive Resonanz hat den Verlag veranlasst das Magazinkonzept unter dem neuen Titel MUM künftig vierteljährlich zu publizieren. „Für uns war schnell klar, dass hier etwas ganz Neues entsteht – ein Magazin für moderne Mütter, welches es so noch nicht gibt“, so Herausgeber Uwe Schröder.

Die erste Ausgabe von MUM bietet für Mütter viele Informationen: Interessante Reportagen über unkonventionelle Lösungswege moderner Familien, Tipps für berufstätige Mütter, neue Fitnesstipps für Schwangere, stylische Modestrecken für Mama und Baby und vieles mehr.

„MUM soll die werdende Mutter nicht verunsichern oder ihr mit erhobenem Zeigefinger drohen, was sie darf und was sie nicht darf. Vielmehr möchten wir ihr zeigen, was es alles für Möglichkeiten und Wege gibt sich in der neuen Rolle zu finden“, erklärt Chefredakteurin Cornelina Teigelkamp zum Konzept des Magazins.

MUM geht mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren an den Kiosk. Der Copypreis beträgt 4,90 Euro.

Im Luna Media Verlag erscheinen ferner die Titel LUNA (6 x jährlich), LITTLE LUNA (6 x jährlich) und PLAY (jährlich).


zurück

(ak) 06.01.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf