News

Blue Ocean steigt in den PBS-Markt ein

Ende Juli kommt der neue Film aus der Reihe Ostwind in die Kinos. Anlässlich dieses Ereignissen kooperieren die Verlage Ravensburger und Blue Ocean Entertainment und bieten dem Handel ein Paket aus zwölf Fan-Schreibwaren-Produkten an. Das Paket enthält im Ostwind-Design gestaltete Notizbücher, Tagebücher, Hausaufgabenhefte, Sammelmappen, Briefpapier, Kugelschreiber, Geldbeutel und Armbänder. Die zwölf Produkte sind als Gesamtpaket und in einzelnen Verpackungseinheiten ab Ende Juni 2017 im Handel erhältlich.

Außerdem wird es zum Thema passend bei Ravensburger Puzzles geben. Bei Blue Ocean hingegeben wird rechtzeitig zum Filmstart ein Ostwind-Fanmagazin erscheinen.

Sigrun Kaiser, Vorstandsvorsitzende der Blue Ocean Entertainment AG, einer Tochter von Hubert Burda Media: „Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Lizenzen und Produktion sowie mit unserer Zielgruppenkenntnis hatten wir schon lange die Idee, in den Stationery-Markt zu gehen. Nun freuen wir uns, mit Ravensburger einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der unsere Ideen teilt und uns perfekt ergänzt.“


zurück

(ak) 08.05.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf