News

Sport Bild feiert Jubiläum

Das Sportmagazin Sport Bild aus dem Axel Springer Verlag feiert mit der Ausgabe 16/2017 Jubiläum: Mit Erstverkaufstag 19. April erscheint Sport Bild zum 1.500. Mal.

„1988 ist Sport Bild als reines Printmedium gestartet. Heute hat sich Sport Bild zu einer Marke mit 360-Grad-Ausrichtung gewandelt. Neben dem Printmagazin, das wöchentlich rund fünf Millionen Leser erreicht, liefert die Marke Sportfans auch digital mit der mobilen und stationären Website sowie den starken Präsenzen in den sozialen Netzwerken ihre tägliche Dosis Sport“, sagt Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der Verlagsgruppe Auto, Computer und Sport der Axel Springer SE.

Gefeiert wird das Jubiläum auf 100 Seiten mit einem großen Lesergewinnspiel. Außerdem beantwortet die Chefredaktion am 19. April auf den Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter in einem Video Fragen von Lesern.

2018 feiert das wöchentlich erscheinende Sportmagazin sein 30-jähriges Bestehen.


zurück

(ak) 18.04.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf