News

Abenteuer in Italien: Der neue Asterix-Band erscheint im Herbst

Der neue Asterix-Band erscheint am 19. Oktober und heißt Asterix in Italien. Das haben die Autoren Didier Conrad und Jean-Yves Ferri anlässlich der Kinderbuchmesse im italienischen Bologna bekannt gegeben. "Italien lässt sich nicht auf Cäsar, Rom und das Kolosseum reduzieren!" erklären die Autoren. „Unserer Meinung nach wurde es für Asterix und Obelix höchste Zeit, sich einmal persönlich davon zu überzeugen, wie es in Italien tatsächlich zugeht!“

Asterix in Italien erscheint in über 20 Sprachen. Die Startauflage beträgt vier Millionen Exemplare.

Von Asterix wurden bisher weltweit 370 Millionen Alben verkauft, alleine vom letzten Band - Der Papyrus des Cäsar – wurden weltweit über fünf Millionen Exemplare verkauft.


zurück

(ak) 05.04.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf