News

Tobias Fraas bleibt Vorsitzender des BLD

Tobias Fraas bleibt vier Jahre erster Vorsitzender des Bundesverbands der Lotto-Toto-Verkaufsstellen e.V. (BLD). Der 49-jährige Einzelhändler aus dem hessischen Heppenheim war bereits seit einem Jahr Vorsitzender des Verbandes und wurde am vergangenen Wochenende auf der BLD-Mitgliederversammlung in Dortmund einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde Schatzmeister Alexander Kleiber vom Verband der Toto- und Lotto-Verkaufsstellen Baden-Württemberg.

Tobias Fraas vom Hessischen Lotto-Toto-Verband dankte den Mitgliedern für das Vertrauen: „Ich sehe das Ergebnis als Anerkennung für die Arbeit in den vergangenen zwölf Monaten und freue mich über den Auftrag, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Auch in Zukunft wird der Verband den Fokus auf die Stärkung der Mitglieder setzen. Dabei werde ich mich vor allem weiter dafür engagieren, dass die in den Landesverbänden organisierten Mitglieder rechenbare Vorteile durch den Ausbau unseres Netzes an Kooperationspartnern erzielen.“

Zu den Partnern zählt der BLD neben den Landeslotteriegesellschaften und der Lotto-Tochter ilo-profit Services GmbH auch die Presse-Grossisten und die Tabakindustrie.


zurück

(jf) 29.03.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf