News

Relaunch für das Handelsblatt Global Magazin

Das Handelsblatt Global Magazin erscheint nach einem Relaunch zum 10. März mit neuer Optik und überarbeitetem Inhalt. In diesem Zuge wurde das Design verändert und redaktionell ein stärkerer Fokus auf eigene Inhalte und Exklusivgeschichten gelegt.

So behandelt die Titelstory der aktuellen Ausgabe die Abhängigkeit der deutschen und europäischen Exportwirtschaft vom weltweiten Freihandel. Zudem wird eine exklusiv für das Magazin erstellte Studie des österreichischen Ökonomen Ernst Fehr zur Managerentlohnung vorgestellt.

Die überarbeitete Version des Handelsblatt Global Magazin erscheint künftig im festen vierteljährlichen Rhythmus. Bisher hatte die Verlagsgruppe die 2015 gestartete Zeitschrift in unregelmäßigen Abständen herausgebracht. Der Copypreis beträgt auch künftig 9,90 Euro. Die Druckauflage liegt bei 20.000 Exemplaren. Inhaltlich richtet sich das Magazin an ein internationales Publikum, das sich für die deutsche Wirtschaft und Europa interessiert

zurück

(wr) 10.03.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf