News

Fine - Das Weinmagazin erscheint im neuen Look

Das Weinmagazin Fine aus dem Tre Torri Verlag in Wiesbaden feiert im kommenden Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat der Verlag schon jetzt Hand das Magazin gelegt und es einem optischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen.

Mit Heftfolge 1/2017 erscheint Fine mit einen neuen Logo. Fotografie, Artwork, Typografie und Layout des Magazins wurden ebenfalls modernisiert und den sich ändernden Lesegewohnheiten angepasst. Inhaltlich wurde Fine um neue Themenfelder ergänzt. Künftig werden neben Essays, Reportagen und Porträts aus der Weinszene auch internationalen Auktionsgeschehen vorgestellt und in unregelmäßiger Folge von legendenumwobenen Kellern berichtet.

„Wir setzen nach wie vor alles daran, mit ganzer Passion und gewohnt opulent in unterhaltsamen Erzählungen und kritischen Weinbeurteilungen den einzigartigen Genuss, den die großen Weine der Welt bieten, auf Papier zu bringen“, sagt Chefredakteur Thomas Schröder.

Fine – Das Weinmagazin erscheint viermal jährlich und wendet sich an Weinliebhabern, Kennern, Sammlern und Winzern. Die nächste Ausgabe kommt am 11. März für den Copypreis von 15 Euro in den Handel und widmet sich unter anderem der Finca Vega Sicillia und stellt vier österreichische Weingüter vor. Erstverkaufstag für die Ausgabe 2/2017 ist der 10. Juni.

Fine erscheint seit 2010 auch als Sonderbeilage in der Süddeutschen Zeitung. Darüber hinaus gibt es seit 2011 Fine - Das Weinmagazin auch als TV-Sendung bei ntv.


zurück

(ak) 09.03.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf