News

Tina erscheint im Oversize-Format

Am morgigen 1. März erscheint die Frauenzeitschrift Tina erstmals als Trendheft im Oversize-Format. "Mit dieser ganz besonderen Tina-Ausgabe möchten wir uns bei unseren Leserinnen bedanken. Sie halten uns seit über 40 Jahren die Treue und wir schenken ihnen Woche für Woche, die besten Seiten des Lebens' - diese Woche sogar in einem extra großen Format", erklärt Tina-Chefredakteurin Sabine Ingwersen.

Die Ausgabe ist hochwertig gelumbeckt und bietet unter anderem die doppelte Anzahl an Mode- und Beauty-Seiten, eine besonders große Food-Strecke sowie ein umfangreiches Kreuzfahrt-Special und anderes.

Im vierten Quartal wurden 235.884 Exemplare jeder Ausgabe von Tina im Einzelhandel abgesetzt, das sind etwa Zweidrittel der gesamten verkauften Auflage. Der Copypreis beträgt 1,45 Euro.


zurück

(uk) 28.02.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf