News

Neue Bundesliga-Sticker kommen in den Handel

Mit dem Auftakt zur Rückrunde in der Fußball-Bundesliga sind ab 20. Januar die Sticker zur aktuellen Bundesliga-Saison in den Handel gekommen. In der diesjährigen Ausgabe sind mehr als 430 Klebebilder und ein Album mit über 80 Seiten enthalten.

Ein besonderer Schwerpunkt wurde in diesem Jahr auf ausländische Bundesliga-Spieler gelegt. Einige von ihnen werden im Album in einer neuen Rubrik vorgestellt. Zudem gibt es im Heft eine Doppelseite über die Historie internationaler Stars in Deutschland.

Ein Tütchen á fünf Sticker ist für 70 Cent erhältlich. Das Album kostet 2,50 Euro. Wie gewohnt gibt es außerdem das Starterpack mit Stickeralbum und drei Päckchen sowie 2 limitierten Stickern für 4,99 Euro. Als neues Produkt hat das Unternehmen Topps die Blisterpacks eingeführt, in denen für ebenfalls 4,99 Euro sieben Tütchen und zwei limitierte Sticker enthalten sind.

Wie gewohnt werden zum Marktstart der Sticker Samplings in der Bravo Sport und dem Top Tor!-Magazin enthalten sein. In der Bravo Sport werden in zwei Ausgaben jeweils ein Stickerpäckchen inklusive eines limitierten Bildchens herausgeben. Im Top Tor!-Magazin gilt selbiges für eine Ausgabe. Zudem verteilt Topps kostenlose Stickeralben an regionale Fußball-Verbände und Vereine und begleitet den Start der Kollektion mit einer Facebook-Kampagne.

zurück

(wr) 20.01.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf