News

Spotlight Verlag: Sprachmagazine erscheinen mit Booklet und überarbeitetem Cover

Die Sprachmagazine Spotlight, Deutsch perfekt, Écoute, Ecos und Adesso aus dem Münchner Spotlight Verlag widmen sich in ihren Februar-Ausgaben dem Thema Liebe. Die Magazine kommen am 25. Januar in den Handel und sind anlässlich des Valentinstags am 14. Februar zudem mit einem aufmerksamkeitsstarken Querformat-Booklet „100 Wörter Liebe“ ausgestattet

Überdies erscheinen die Magazine mit einem veränderten Cover-Konzept, mit dem die Zusammengehörigkeit der Hefte zur Produktfamilie des Verlags hervorgehoben und der Einstieg in die Sprachenwelt der Titel erleichtert werden soll. Um die Zusammengehörigkeit der Titel als Produktfamilie zu verdeutlichen, bildet ein weißer vertikaler Balken auf der linken Seite eine gemeinsame Klammer. Unter anderem befinden sich dort künftig alle vertriebsrelevanten Angaben wie Barcode, Preise und Heftfolge.

Die vertikale Wiederholung des Titellogos sowie die Aufnahme der titelspezifischen Länderflagge sollen der Zielgruppe behilflich sein, den gewünschten Titel schneller zu finden. Zusätzlich wurden die Claims mit „Einfach besser Englisch“ (bzw. Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch) vereinheitlicht, um den Einstieg neuer Leser in die Sprachenwelt des Spotlight Verlages zu vereinfachen.


zurück

(ak) 20.01.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf