News

Bunte und SuperIllu bringen Aktuelles zum Anschlag in Berlin

Hubert Burda Media hat am Montagabend den Druck der besonders in Ostdeutschland populären Zeitschrift Super Illu unterbrochen, um aktuelle Nachrichten und Fotos vom Anschlag in Berlin in die Ausgabe aufzunehmen. Mit einer mehrseitigen Strecke über das Geschehen im Heft und einem neuen Titelbild erschien Folge 52 am heutigen Donnerstag.

"Als meistgelesene Kaufzeitschrift in Ostdeutschland und als aktuelles Magazin wird von uns erwartet, dass wir das Zeitgeschehen aufgreifen und unsere Leser umfassend informieren. Noch dazu bei einem Terroranschlag vor unserer Haustür", sagte dazu Chefredakteur Stefan Kobus.

Auch die Bunte hat den bereits laufenden Druck unterbrochen und 400.000 Exemplare auf drei Seiten über die Ereignisse aktualisiert. Dazu hat die Redaktion Stimmen von Prominenten zusammengetragen, die sich zu dem Terroranschlag äußern und ihr Mitgefühl gegenüber den Angehörigen der Opfer ausdrücken.

zurück

(uk) 22.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf