News

Food-Magazin All you can eat kommt in den deutschen Handel

Das österreichische Food-Magazin All you can eat erscheint ab Januar 2017 im deutschen Pressehandel. Die Auflage auf dem hiesigen Markt liegt bei 1.000 Exemplaren, den Vertrieb besorgt PressUp, Hamburg. Der Titel wurde von dem Standard-Autor und Blogger Tobias Müller, der als Chefredakteur fungiert, Corporate-Publishing-Expertin Katja Greco sowie Grafikdesigner Peter Schmid gestartet.

All you can eat beschäftigt sich laut Müller mit „Essen und Trinken auf breiter Basis: von Champagner bis Dosenbier, Würstchenbude bis Sternerestaurant“. Dabei gehe es ihm mehr um die Esskultur als die vorgestellten Rezepte. Die Tonalität von All you can eat ist deshalb „nicht todernst, aber auch nicht immer lustig“.

Künftig soll All you can eat vierteljährlich erscheinen. Der Copypreis der Zeitschrift liegt bei zwölf Euro. Die Druckauflage der ersten Ausgabe fällt mit 3.500 Exemplaren zunächst gering aus, soll für die zweite Ausgabe im März 2017 deutlich erhöht werden.


zurück

(al) 19.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf