News

Preiserhöhung für Herzstück

Die Funke Mediengruppe, Essen, erhöht den Verkaufspreis ihrer Mindstyle-Zeitschrift Herzstück von 4,80 auf künftig 4,95 Euro. Der Titel war im September 2013 zum Verkaufspreis von 4,50 Euro erstmals auf den Markt gekommen und zunächst vierteljährlich erschienen. Seit 2015 gibt es sechs Folgen jährlich von Herzstück. Die Preiserhöhung wird wirksam mit Erscheinen von Folge 1/2017 am 15. Dezember.

Der Einzelverkaufsabsatz von Herzstück lag laut IVW im dritten Quartal dieses Jahres bei knapp 67.000 Exemplaren.

Happinez aus der Bauer Media Group, in Deutschland Marktführer unter den Mindstyle-Magazinen, kam im selben Zeitraum auf einen EV-Absatz von fast 109.000 Exemplaren. Happinez erscheint achtmal jährlich, der Verkaufspreis beträgt 5,90 Euro.


zurück

(sgo) 12.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf