News

Premiere im Pressehandel: HAZ und NP jetzt im Rheinischen Format

Heute sind die ersten regulären Ausgaben der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) und der Neuen Presse (NP) im Rheinischen Format in den Pressehandel gekommen. Abonnenten der beiden Tageszeitungen aus der Madsack Mediengruppe haben bereits am gestrigen Sonntag eine Sonderausgabe im neuen Format erhalten. Neben einer tagesaktuellen Berichterstattung enthielten beide Zeitungen Beiträge in denen Hintergründe und Begleitumstände des Formatwechsels erläutert wurden. Für die Sonntagsausgaben haben die für HAZ und NP tätigen Tageszeitungszusteller eine Extra-Schicht eingelegt.

Mit dem Formatwechsel wurde auch der bereits Mitte 2015 angekündigte Wechsel des Druckdienstleisters vollzogen. Die hannoverschen Tageszeitungen der Madsack Mediengruppe werden nun von Oppermann Druck in Rodenberg hergestellt.

Lesen Sie dazu auch:
NP und HAZ wechseln das Format

zurück

(jf) 05.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf