News

GLS startet Werbekampagne für Paketshops

Alle Paketdienstleister rechnen rund um Weihnachten mit einem riesigen Aufkommen an Paketen. Für die Dienstleister und die Paketshops ist es wichtig, in dieser Zeit das Unternehmen zu sein, mit dem die Weihnachtsgaben versendet werden. GLS macht daher mit einer Werbekampagne auf sich aufmerksam. Die Nachricht an private und gelegentliche Versender: „Mit uns erreichst du jeden!“.

Rund 5.000 GLS-Paketshops stehen in Deutschland für den Versand bereit. In 16 Städten, von München bis Hamburg, sind die Kampagnenmotive auf und in Bussen sowie Straßenbahnen zu sehen. In GLS Paketshops hängen die Kampagnenposter, zusätzlich liegen Informationen aus.

Anne Putz, Head of Corporate Communication bei GLS, erklärt: „GLS hat attraktive Angebote für Gelegenheitsversender - sei es für das Weihnachtspaket an die Oma oder den Nebenverdienst als eBay-Powerseller. Das möchten wir mit dieser Kampagne so bekannt wie möglich machen.“


zurück

(uk) 28.11.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf