ANZEIGE

News

Intersnack wirbt für funny-frisch

Pünktlich zum Absatzhoch von salzigen Snacks im Dezember hat Intersnack für seine Marke funny-frisch eine weitere Fersehwerbekampagne mit Bastian Schweinsteiger gestartet, die bis Ende des Jahres läuft. Der Handel wird zudem mit P.o.S.-Aktivitäten unterstützt.

Produkte wie zuletzt funny-frisch Apfel Chips und funny-frisch Veggie Chips sollen für nachhaltige Impulse am Markt sorgen. Mit dem neuen TV-Spot will Intersnack die hohe Nachfrage nach Salzigen Snacks in der Knabbersaison vor Weihnachten und Silvester weiter vorantreiben und für einen starken Abverkauf sorgen.

Der TV-Spot ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit von Intersnack mit dem Fußballweltmeister. Wie es fußballerisch weitergeht mit dem Ex-Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft steht noch in den Sternen, bei funny-frisch zumindest hat er die Laufzeit seines Vertrages um drei Jahre, bis 2019 verlängert. Intersnack-Geschäftsführer Roland Stroese freut sich: „Weltmeister und Marktführer gehören einfach zusammen.“


zurück

(uk) 28.11.2016





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf