News

Megastar launcht Kindermagazine

Der Berliner Megastar Verlag kooperiert künftig mit Viacom International Media Networks und veröffentlich zwei neue Kindertitel. Die Magazine Nick Jr. Spielspaß und Nickelodeon Spielspaß erscheinen am 17. November erstmals auf dem deutschsprachigen Markt.

In Nick Jr. Spielspaß tauchen Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren in die Welt des Ausmalens und Rätselns ein. Kinderhelden aus dem Fernsehen wie Dora, Diego oder die Welpen von PAW Patrol navigieren dabei durch Suchspiele, Punkterätsel, Labyrinthe und Ausmalbilder.

Nickelodeon Spielspaß spricht Kinder von sieben bis neun Jahren an. Fernsehhelden wie SpongeBob oder die Turtles helfen Rätsel wie Rechen-Bilder, Suchspiele, Punkterätsel oder Bildersudokus zu lösen.

Beide Hefte enthalten über 40 vollfarbige Rätsel beziehungsweise Ausmalmotive und erscheinen jeweils viermal im Jahr zu einem Copypreis von 4,95 Euro.

Der Megastar Verlag ist eine 100-prozentige Tochter der niederländischen Keesing Media Group (KMG), die nach eignen Angaben seit über 100 Jahren in Europa mit Rätseln erfolgreich und seit einigen Jahren auch im Kreativbereich tätig ist. Unter den Marken Denksport, Sport Cérébral, Tankesport und Megastar veröffentlicht KMG über 500 verschiedene Rätsel mit einer verkauften Gesamtauflage von rund 32,7 Millionen Exemplaren.


zurück

(ak) 03.11.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf