News

Essen & Trinken mit Thermomix wird nachgedruckt

Einmal mehr erweist sich ein Magazin, das sich an Nutzer der Küchenmaschine Thermomix von Vorwerk richtet, als Kassenschlager. Die erste Ausgabe des Magazins Essen & Trinken mit Thermomix® ist laut Angaben von Gruner + Jahr bereits fast vergriffen. Das Magazin war am 12. Oktober in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren erschienen. Nun sollen noch einmal 60.000 Exemplare nachgedruckt werden.

Astrid Hamer, G+J Publisher Food sagt: „Wir freuen uns sehr über den Senkrechtstart von Essen & Trinken mit Thermomix. Auch wenn uns schon vor dem Launch großes Interesse aus dem Markt signalisiert wurde, sind wir über diesen sensationellen Erfolg selbst überrascht. Rezepte und Qualität scheinen den Geschmack der Leser offensichtlich getroffen zu haben!“

Auch die Abo-Auflage kann sich Gruner + Jahr zufolge sehen lassen: Schon 5.700 Leser haben ein Abonnement abgeschlossen.

Essen & Trinken mit Thermomix® ist die erste Neueinführung der neu gegründeten Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), einer Tochter von Gruner + Jahr und dem Landwirtschaftsverlag. Das Heft kostet 5,00 Euro und soll sechs Mal erscheinen.


zurück

(jf) 18.10.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf