News

Hamburger Abendblatt schickt Hamburg mit Kindern an den Start

Hamburg mit Kindern lautet der Titel einer Zeitung für Eltern, Großeltern und Paten, die das Hamburger Abendblatt seit heute, 6. Oktober, heraus gibt. Die erste Ausgabe hat einen Umfang von 48 Seiten und beinhaltet Geschichten und Tipps für das Leben mit Kindern in der Hansestadt. Hamburg mit Kindern erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren.

Entwickelt wurde Hamburg mit Kindern von Müttern, Vätern, Großeltern und Paten, die als Redakteure beim Hamburger Abendblatt tätig sind. „Uns alle eint in dieser schönen Stadt die Frage: Was kann, soll, muss man mit seinen Kindern oder Enkeln unternehmen, morgen, übermorgen, am nächsten Wochenende – und vor allem in den Herbstferien“, sagt Lars Haider, Chefredakteur vom Abendblatt.

„Hamburg mit Kindern“ erscheint im Tabloidformat, ist geschnitten und geheftet. Die Zeitung für Eltern und Großeltern ist zum Verkaufspreis von zwei Euro erhältlich.


zurück

(ak) 06.10.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf