News

Reemtsma organisiert um

Michael Kaib ist nun auch für das
Michael Kaib ist nun auch für das

Reemtsma steuert den Vertrieb und Verkauf seiner Tabakwaren ab Anfang Oktober auch für Österreich von Hamburg aus. Aus der Hansestadt werden dann die Geschäftsaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesteuert. Österreich war bislang gemeinsam mit den Märkten in Ungarn, Tschechien und Slowakei betreut worden.

General Manager der neu geschaffenen Organisation wird Michael Kaib (58), der seit März bereits General Manager Deutschland & Schweiz ist. Ziel ist es vor allem, die Vor-Ort-Betreuung der Märkte zu intensivieren.

Market Managerin Deutschland bleibt Eva Rippelbeck (40), die diese Position im März 2016 übernommen hatte. Neuer Market Manager Österreich & Schweiz wird Jared Wiener (45), der für beide Märkte von Wien aus verantwortlich sein wird.


zurück

(uk) 30.09.2016



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf