News

MZV, Funke und Bauer auf der Inter-tabac

Mit dem Stand der Grossisten ist auf der Inter-tabac in Dortmund für Interessierte am Pressehandel noch lange nicht Schluss. Auch die Bauer Media Group ist mit einem Stand vertreten und stellt sich allen Fragen rund um den Bauer Star Club. Wer mag, kann dort vor Ort auch gleich die notwendigen Unterlagen zum Beitritt erhalten.

Ebenfalls vertreten sind erneut der Moderne Zeitschriftenvertrieb MZV und die Funke Mediengruppe. Der MZV-Messestand hat eine Größe von etwa 30 Quadratmetern. „Wir vertreten alle unsere Verlagsmandanten und Gesellschafter von MZV und stehen Rede und Antwort für alle Fragen aus dem Einzelhandel zu unseren Produkten. Wir intensivieren bestehende Händlerkontakte und knüpfen neue Kontakte im Einzelhandel, um die Attraktivität unserer Presseprodukte herauszustellen. Es findet ein lukratives Gewinnspiel mit einer Verlosung am MZV-Stand statt“, verspricht Harald Wortmann, Key-Account Management und Gebietsverkaufsleiter im Außendienst bei MZV.

Darüber hinaus nutzt die Funke Mediengruppe aus Essen am MZV-Stand die Möglichkeit, ihre regionalen Tageszeitungen (Ruhrgebiet, Niederrhein, Sauerland) in den Fokus zu rücken, in dem viele Werbemittel am Stand verteilt werden.

Harald Wortmann (ganz links) hatte im vorigen Jahr am MZV-Messestand einiges zu tun

Harald Wortmann (ganz links) hatte im vorigen Jahr am MZV-Messestand einiges zu tun


zurück

(uk) 13.09.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf