News

Merian Braunschweig neu im Handel

Das monothematische Reisemagazin Merian aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe der zweitgrößten niedersächsischen Stadt Braunschweig. Merian Braunschweig ist seit 9. September im Handel und hat einen Umfang von 156 Seiten.

Ein großer Schwerpunkt des Heftes ist eine 16 Seiten lange Reportage über das komplett neu gestaltete Herzog Anton Ulrich-Museum (HAUM), eines der bedeutendsten Kunsthäuser Europas. Merian durfte schon vor der Eröffnung im Oktober exklusiv hinter die Kulissen des Museums schauen. 4.000 Meisterwerke aus 3.000 Jahren Kunstgeschichte werden dort zu sehen sein, darunter Meisterwerke von Vermeer und Rembrandt.

Merian erscheint im monatlichen Rhythmus zu einem Verkaufspreis von 8,95 Euro. Die Auflage beträgt 100.000 Exemplaren.


zurück

(ak) 12.09.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf