News

Kochzeitschrift Mein Thermo startet

In einer Startauflage von fast 100.000 Exemplaren bringt der Kieler Verlag Falkemedia am 6. September die Zeitschrift Mein Thermo auf den Markt. Der Titel befasst sich mit den Anwendungsmöglichkeiten der Küchenmaschine Thermomix, die seit mehreren Jahren großen Verkaufserfolg erzielt. Sie wird von der Wuppertaler Firma Vorwerk hergestellt, die früher vor allem für ihre Teppiche und Staubsauger bekannt war.

Die erste Ausgabe von Mein Thermo präsentiert auf 116 Seiten 120 Rezepte, die mit Hilfe des Thermomix einfach und schnell zuzubereiten sind. Hinzu kommen Tricks und Kniffe zur Bedienung des Gerätes. Mein Thermo soll künftig zweimonatlich erscheinen, der Verkaufspreis beträgt 4,99 Euro.

Falkemedia betreibt nach eigenen Angaben bereits die größte Facebook-Community zum Thema Thermomix mit derzeit fast 80.000 Mitgliedern. Verleger und Herausgeber Kassian A. Goukassian ist von der Resonanz in den sozialen Online-Netzwerken auf die Ankündigung des neuen Magazins begeistert. "Bereits eine Woche nach der Bekanntgabe von Mein Thermo trafen über 5.000 Abobestellungen bei uns ein – ein tolles Zeichen nicht nur für das riesige Interesse am Thema, sondern auch für das hohe Vertrauen, das die Leser Falkemedia und seinen Magazinen entgegenbringen!", sagte er.

Falkemedia verlegt neben Computerzeitschriften ein Anzahl von Titeln, die sich mit Essen und Kochen befassen, darunter Landgenuss, So is(s)t Italien und Sweet Paul.



zurück

(sgo) 02.09.2016


zurück

(sgo) 02.09.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf