ANZEIGE

News

Bike erscheint überarbeitet

Das Mountainbike-Magazin Bike aus dem Hause Delius Klasing, Bielefeld erscheint mit der Ausgabe 10/2016 (EVT: 6. September) in einem frischen Look. Das Heft wurde sowohl optisch als auch inhaltlich angepasst.

Die auffälligste Neuerung ist das neu gestaltete Titelbild im Vollformat sowie das Bike-Logo, das künftig direkt auf dem Foto platziert wird. Zudem wurde das Layout verändert, es wirkt nun „aufgeräumter und strukturierter und bietet damit den Lesern einen besseren Überblick beim Blättern durch das Magazin“, heißt es von Seiten des Verlags.

Im Heftinneren findet der Leser neue Rubriken wie „Familie & Kinder“, außerdem will sich das Magazin regelmäßig mit den Reihen „Was macht eigentlich…?“ und „Meine Welt“ mit prominenten Mountainbikern beschäftigen.

Bike verkaufte sich im zweiten Quartal 2016 insgesamt 62.942 Exemplare je Heftfolge. Etwas mehr als die Hälfte (rund 33.500 Exemplare) wurden über den Einzelhandel abgesetzt.


zurück

(al) 23.08.2016





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf