ANZEIGE

News

Mein Hund und ich wechselt den Verlag

Das Magazin Mein Hund und ich erscheint künftig in einem neuen Verlag. Die Ein Herz für Tiere GmbH, ein Tochterunternehmen von GeraNova Bruckmann übernimmt die Zeitschrift vom Verlag Pabel-Moewig. Die Redaktion liegt bei Ursula Birr, langjährige Chefredakteurin von Ein Herz für Tiere.

GeraNova Bruckmann erweitert damit sein Portfolio an Hundezeitschriften. Zum Unternehmen gehören ebenfalls die Titel Partner Hund und Dogs today. Mein Hund und ich soll unter den neuen Verlag in seiner Position als Ratgebermagazin gestärkt werden. Dabei sollen vor allem Erziehungsthemen ausgebaut und durch Beiträge zu Ernährung und Gesundheit flankiert werden. Zudem konnte der Verlag Hundeprofi Martin Rütter als Gastautor gewinnen. Er soll in jeder Ausgabe Tipps zur Erziehung der Vierbeiner geben.

Mein Hund und ich erscheint zweimonatlich zu einem Copypreis von 2,95 Euro. Die erste Ausgabe unter dem neuen Verlag erscheint am 17. August.

zurück

(wr) 16.08.2016





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf