News

Jahreszeitenverlag startet Imagekampagne

Jahreszeitenverlag investiert mehr als eine Million Euro in die Kampagne/Foto: Jahreszeiten Verlag
Jahreszeitenverlag investiert mehr als eine Million Euro in die Kampagne/Foto: Jahreszeiten Verlag

Der Jahreszeitenverlag arbeitet an einem neuen Markenauftritt. Dazu startet das Unternehmen aus Hamburg eine Imagekampagne unter dem Claim „Für alle die, die das Besondere lieben“. Im Zeitraum von August 2016 bis Ende 2017 werden mit acht verschiedenen Motiven Anzeigen in den verlagseigenen Titeln (u.a. Für Sie, Petra, Zuhause Wohnen, Der Feinschmecker) sowie mehreren Zeitungen und Zeitschriften geschaltet, darunter auch Die Welt, Der Spiegel, Focus und Gala.

Für die Kampagne nimmt der Verlag ein Werbebudget von mehr als einer Million Euro in die Hand. Das Unternehmen will seinen Qualitätsanspruch erstmals ganzheitlich kommunizieren, wie Peter Rensmann, Geschäftsführer Marketing und Sales beim Jahreszeiten Verlag, erklärt: "Wir verstehen unsere Zeitschriften als Markenartikel, die ihre Innovationskraft, Individualität, Einzigartigkeit, Emotionalität und ihre Premium-Positionierung verbindet - im Lesermarkt genauso wirkungsvoll wie im Anzeigenmarkt.“


zurück

(wr) 21.07.2016



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf