News

Giffeler wird Sprecher von Philip Morris in Berlin

Stefan Giffeler wird am 1. September Leiter der Hauptstadtrepräsentanz von Philip Morris. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er an Jörg Waldeck, den Geschäftsführer Corporate Affairs. „In dem Bemühen, unsere Sachkenntnisse in transparenter Weise in den politischen Prozess einzubringen, ist es uns wichtig, auch in Berlin jederzeit persönlich ansprechbar zu sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Stefan Giffeler den Austausch mit Politik und Öffentlichkeit weiter zu verbessern“, sagt Waldeck.

Der Firmensitz der Philip Morris GmbH liegt in Gräfelfing bei München. Vor allem mit Blick auf die Erforschung und Entwicklung neuartiger Technologien, die das Potential haben, die mit dem Rauchen verbundenen gesundheitlichen Schäden für Raucher zu reduzieren, sei ein kontinuierlicher Dialog besonders wichtig, so Waldeck.

Giffeler war Sprecher des Vorstands der SPD und zuletzt Sprecher der UNO-Sonderorganisation „Internal Labour Organization“ (ILO) in Genf, Brüssel und Berlin.


zurück

(uk) 07.07.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf