News

Wunder der Tierwelt im Handel erschienen

Falkemedia in Kiel schickt das Tiermagazin Wunder der Tierwelt in den Pressehandel. Das Heft fokussiert sich auf die gesamte Bandbreite der Tierwelt, vom Fuchs bis hin zur Schildkröte. Das Besondere an Wunder der Tierwelt ist der Ting-Hörstift, mit dem der Leser sich Geräusche und Laute der Fauna sowie Geschichten zu den einzelnen Themen anhören kann. Mit diesem interaktiven Magazin will sich Falkemedia sowohl an erwachsene Tier- und Naturfreunde sowie Fotografen als auch an Kinder und Jugendliche im Vorschulalter richten.

Die Inspiration für das Heft kam laut Herausgeber Kassian Alexander Goukassian von seinem siebenjährigen Sohn: "Er liebt unseren Hund, krabbelt im Garten begeistert seinen Kaninchen hinterher und lernt gerade frisch lesen. So kam ich auf die Idee, Wunder der Tierwelt per Ting-Stift hörbar zu machen.", erklärt er.

Wunder der Tierwelt ist seit dem 27. Mai im Handel erhältlich und soll künftig zweimonatlich erscheinen. Der Copypreis beträgt 4,99 Euro, zudem kann das Heft inklusive des Ting-Stiftes durch ein Abonnement erworben werden. Das Jahresabo kostet 26,99 Euro, für den Stift fällt eine Zuzahlung von 13 Euro an. Die Druckauflage liegt bei 60.000 Exemplaren.


zurück

(al) 30.05.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf