News

Auto Motor und Sport erscheint als Jubiläumsausgabe

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums erscheint das Magazin Auto Motor und Sport am 23. Juni in einer Sonderausgabe. Diese soll knapp 300 Seiten umfassen und vier Wochen im Handel erhältlich sein. Die Jubiläumsausgabe geht mit einer Auflage von 500.000 Exemplaren in den Druck.

Das Jubiläum wird vom Verlag Motor Presse Stuttgart mit Anzeigenschaltungen in Zeitungen und Zeitschriften (u.a. Handelsblatt, Playboy) sowie individuellen Point of Sale-Maßnahmen beworben. Dazu nimmt der Verlag ein Werbebudget von zwei Mio. Euro in die Hand.

Auto Motor und Sport entstand 1951 aus der Fusion der Zeitschriften „Motor und Sport“ und „Das Auto“. Letztere erschien erstmals im Jahr 1946. Im ersten Quartal 2016 erreichte Auto Motor und Sport eine Auflage von knapp 72.000 Exemplaren im Einzelverkauf und 166.000 im Abonnement. Das Magazin erscheint im Verlag Motor Presse Stuttgart.

zurück

(wr) 17.05.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf