News

Tobias Fraas folgt auf Oliver Harmsen als BLD-Vorsitzender

Tobias Fraas, 48, ist neuer Erster Vorsitzender des Bundesverbands der Lotto-Toto-Verkaufsstellen e.V. (BLD). Der Einzelhändler wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung des Verbandes einstimmig gewählt. Fraas ist seit mehr als 25 Jahren selbstständig und betreibt mit zehn Mitarbeitern ein Geschäft für Tabakwaren, Presse, Lotto, Post, Papier, Büro und Schreibwaren im hessischen Heppenheim.

Fraas gehörte bereits als Schatzmeister dem Vorstand des BLD an. Nun tritt er die Nachfolge von Oliver Harmsen aus Hannover an, der sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte. Neuer Schatzmeister wird Alexander Kleiber vom Verband der Toto- und Lotto- Verkaufsstellen Baden-Württemberg.


zurück

(jf) 28.04.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf