News

Hörzu Gesundheit erscheint regelmäßig

Das Gesundheitsmagazin Hörzu Gesundheit von der Funke Mediengruppe, Essen, geht nach einer Folge als Sonderheft in Serie. Das Heft erschien erstmals im November des vergangenen Jahres und soll in diesem Jahr viermal als Programmerweiterung der Hörzu erscheinen.

Die erste Ausgabe in diesem Jahr (EVT: 22. April) legt den Schwerpunkt auf die Themen Knochen und Gelenke. Für die kommenden Ausgaben, die sich mit den Themen, Magen/Darm, Schmerz und Herzgesundheit beschäftigen, sind Erscheinungstermine im Juni, September und November geplant.

Neben der Erscheinungsfrequenz wurden auch der Copypreis, der Heftumfang und die Druckauflage angepasst. War das Heft zunächst für 2,90 Euro im Handel erhältlich, beträgt der Verkaufspreis von Hörzu Gesundheit nun 4,90 Euro. Der Heftumfang wird um 24 Seiten erweitert, das Gesundheitsmagazin soll künftig mit 124 Seiten erscheinen. Die Druckauflage wurde um 40.000 Hefte auf 130.000 Exemplare reduziert.


zurück

(al) 14.04.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf