News

Neuer Chefredakteur für Zeit Geschichte

Frank Werner, 43, wird ab 1. Mai Chefredakteur des Magazins Zeit Geschichte. Er folgt in dieser Position auf Christian Staas, der als Herausgeber des Magazins in der Zeit Verlagsgruppe bleibt und zudem künftig die Leitung des Ressorts Geschichte der Zeit übernimmt.

Zuletzt war Werner seit 2011 Chefredakteur der Deister- und Weserzeitung (Dewezet) sowie stellvertretender Chefredakteur der Schaumburger Zeitung und Schaumburg-Lippischen Landeszeitung. Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Dewezet-Verlegerin Julia Niemeyer.

Zeit Geschichte erscheint viermal jährlich und berichtet in Interviews, Reportagen und Essays über historische Figuren und Epochen der Weltgeschichte. Das monothematische Magazin richtet sich an kultur- und geschichtsinteressierte Leser und ist zu einem Copypreis von 5,90 Euro erhältlich.


zurück

(wr) 08.04.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf