News

Mein Land stellt die schönsten Regionen vor

Am 17. März erscheint die neue Heftreihe Mein Land im Handel. Das Heimatmagazin wird von der Verlagsgruppe BurdaLife herausgegeben und widmet sich monothematisch den Themen Reisen und Heimat. Redaktionell betreut wird das Heft von Stefan Kobus, Chefredakteur der Super Illu, und seiner Redaktion in Berlin.

Den Anfang macht die Ausgabe Mein Land - Die Elbe. Das 124 Seiten starke Heft präsentiert „die schönsten Orte, Landschaften, Flüsse und Gebirge“ am zweitgrößten Strom Deutschlands. Zudem kommen Menschen zu Wort, die entlang der Elbe beheimatet sind.

Mein Land ist zum Copypreis von 4,80 Euro im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 60.000 Exemplare. Die erste Ausgabe erscheint mit drei unterschiedlichen, regionalen Titelseiten. Weitere Ausgaben sind geplant, konkrete Termine wurden jedoch nicht genannt.


zurück

(al) 16.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf