News

Bauer startet Closer Life

Als Markenerweiterung ihrer People-Zeitschrift Closer hat die Bauer Media Group, Hamburg, am 16. März den neuen Titel Closer Life auf den Markt gebracht. Der Verkaufspreis beträgt 1,49 Euro, die Startauflage umfasst 50.000 Exemplare.

Anders als bei Closer werden in Closer Life keine prominenten Persönlichkeiten thematisiert. "Closer Life konzentriert sich voll und ganz auf den beliebten Bereich Real-Life-Stories: bewegende Alltagsgeschichten über starke Frauen, mit denen sich unsere Leserinnen identifizieren können", sagte Chefredakteur Tim Affeld über das Konzept des neuen Titels.

Ob das Heft künftig regelmäßig erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wie eine Sprecherin der Bauer Media Group mitteilte, hänge dies vom Verkaufserfolg der ersten Ausgabe ab.


zurück

(sgo) 16.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf