News

Stabwechsel bei JTI Germany

Bei der deutschen Tochtergesellschaft von Japan Tobacco International (JTI) steht ein Wechsel in der Geschäftsführung an: Jürgen Rademacher (60) wird zum 31. März 2016 in den Ruhestand gehen. Seine Nachfolge tritt Klaus Neureuther (52, siehe Foto) an, seit 2008 Director Human Resources in Deutschland.

Rademacher kann auf eine rund 25-jährige Karriere bei JTI zurückblicken, über sieben Jahre lang hatte er als Geschäftsführer der JT International Germany die Verantwortung für den Standort Trier und drei weitere europäische JTI-Produktionsstätten getragen. Neureuther ist seit elf Jahren bei JTI.

Vom 1. April 2016 an werden der Geschäftsführung der JT International Germany GmbH neben Klaus Neureuther unverändert auch die beiden Geschäftsführer Georgios Bletsas (General Manager für den deutschen Markt) und Stephan Schröder (Finanzen/Controlling) angehören.


zurück

(uk) 14.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf