News

Bundesliga Match Attax Extra-Sammlung neu im Handel

Der Sammelkartenspezialist Topps bringt in dieser Woche die Bundesliga Match Attax Extra- Zusatzkollektion in den Handel. Die aktuelle Erweiterung zu Bundesliga Match Attax 2015/2016 enthält 190 Zusatzkarten, wie neuen Transfers, Kader-Updates, Stars und Legenden.

Neu in dieser Kollektion sind  die „Früher & Heute“ Duo-Karten. Auf diesen Karten ist jeweils eine Club-Legende zusammen mit einem aktuellen Spieler des jeweiligen Clubs abgebildet. „Mit den „Früher & Heute“ Duo-Karten verbinden wir Vergangenheit und Gegenwart auf einer Karte und wecken damit die Sammelleidenschaft bei Alt und Jung“, freut sich Thomas Schmitz, International Development Director Topps Europe Ltd, über diese Besonderheit.

Daneben ist Marco Reus, der 101-Spieler der laufenden Saison, auch in Bundesliga Match Attax Extra mit zwei extrem seltenen Sonderkarten vertreten. Auch die Transferkarten wurden um alle wichtigen Wechsel der vergangenen Transferperiode erweitert. Darüber hinaus gibt es 18 weitere Auswärtstrikot-Karten, die als spezielle durchsichtige Karten gefertigt wurden und 11 Hattrick-Helden-Karten von den Spielern mit drei Toren in einem Spiel in der Hinrunde 2015/16.

Ein Kartenpäckchen kostet zwei Euro und enthält zehn Karten, dabei ist eine Glitzer-Karte garantiert. Mit etwas Glück kann die limitierte Karte von Robert Lewandowski in Gold, Silber oder Bronze in den Päckchen gefunden werden. Das Starterpack für Bundesliga Match Attax Extra kostet 7,99 Euro und beinhaltet neben der Sammelmappe und dem Sammler-Magazin auch die ersten zehn Karten, wovon eine in limitierter Auflage ist. Die Mini-Sammeldose mit 29 Karten und einer limitierten Karte kostet 9,99 Euro.

Topps bewirbt die Kollektion mit einer großen TV-Kampagne auf Super RTL, Nickelodeon und dem Disney Channel. Außerdem gibt es diverse kostenlose Karten in verschiedenen Magazinen, unter anderem auch mit weiteren limitierten Karten.
 


zurück

(ak) 08.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf