News

28 Black erscheint als Limited Edition

Splendid Drinks startet die erste limitierte Ausgabe des Energy Drinks 28 Black. Ab 5. April sollen die 330 ml-Dosen im Pop Art Look im Handel erhältlich sein. Die Edition in der Getränkesorte Acai umfasst zwei Motive, die nebeneinander gestellt den Markennamen 28 Black ergeben.

Das Unternehmen will den Verkauf der Edition durch eine Aktivierungskampagne unterstützen. Sie umfasst Displays passend zum Dosen-Look, Außenwerbung am P.o.S., Social Media-Aktivitäten und Anzeigenwerbung sowie einen TV-Spot auf reichweitenstarken Kanälen.

Zudem wird die Aktion durch ein Gewinnspiel blegleitet. Käufer einer Limited Edition-Dose können den Kassenbon auf der Webseite des Energy Drinks hochladen. Dadurch erhalten sie die Chance, täglich T-Shirts im Limited-Design sowie jede Woche einen Kühlschrank, ebenfalls in Limited-Optik, zu gewinnen.


zurück

(al) 23.02.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf