News

Landidee-Ableger für Hobbygärtner im Handel

Die Funke Mediengruppe, Essen, baut die Markenfamilie rund um die Zeitschrift Landidee weiter aus. Seit heute, den 17. Februar, erscheint das Sonderheft Landidee Balkon & Terrasse im Pressehandel. Das Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 4,80 Euro.

Auf 130 Seiten erhalten die Leser Ideen vom Naschbalkon über Kräuterkästen bis hin zum Mini-Moor sowie Tipps und Pflanzenpläne für Nord-, Süd-, Stauden- und Duftbalkons. Zudem gibt es Bastel- und Nähanleitungen sowie Informationen über Dünger und Ungeziefer.

Weiterhin gab die Funke Mediengruppe heute bekannt, in diesem Jahr in regelmäßigen Abständen monothematische Sonderhefte in den Handel zu bringen. Bereits vor einer Woche gab der Verlag das Kochmagazin Gesund Essen heraus. Das nächste Heft sei für Juni geplant.

zurück

(al) 17.02.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf