News

Die Wilden Kerle will im Pressehandel punkten

Seit dem 11. Februar läuft das sechste Abenteuer der Wilden Kerle vom Bolzplatz in den deutschen Kinos. Der Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment, Stuttgart, verhilft nun den 14 Fußballern zum Sprung ins Zeitschriftenregal und bringt ab sofort das gleichnamige, offizielle Magazin zum Film in den Handel.

Die Wilden Kerle will laut Verlagsangaben alle Informationen zu den Protagonisten bieten. Im Mittelpunkt steht eine Film-Clip-Story, die mit Kapiteln wie "Das wilde Geheimnis", "Der neue Spieler und "Die Prüfung" durch den aktuellen Kinofilm führen will. Zudem gibt es neben Rätseln, Spiele und Postern auch Interviews mit dem Autor und den Darstellern. Abgerundet wird das Magazin Die Wilden Kerle durch ein Extra. Acht abwaschbare Klebetattoos und 30 Sticker liegen dem Heft bei.

Die Wilden Kerle hat einen Umfang von 36 Seiten. Die Druckauflage beträgt 80.000 Exemplare. Das Magazin ist erhältlich zu einem Copypreis von 3,50 Euro. Chefredakteur ist Simon Peter.


zurück

(al) 12.02.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf