News

Fanmagazin zu "Germany's next Topmodel" erscheint im Handel

Am 1. Februar 2016 bringt Egmont Ehapa Media, Berlin, das offizielle Magazin zur Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ in den Pressehandel. Neben Bildern und Informationen zur Sendung erhalten die Leserinnen laut Verlag Style-Vorlagen für ihren eigenen Look sowie Einblicke in die Modewelt. Außerdem soll es in jedem Heft ein Extra in Form von Accessoires, Beauty-Sets oder Design-Produkten zum Selbergestalten geben.

Das Fashion-Magazin umfasst 36 Seiten und richtet sich an Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren. Es erscheintl monatlich zu einem Copypreis von 3,99 Euro. Die Druckauflage beträgt 90.000 Exemplare. Die Vermarktung des Heftes übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions.

Die Zeitschrift Germany's next Topmodel ist ein Lizenzprodukt vom Medienunternehmen ProSiebenSat1. Es wurde zuvor bereits von der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik Gütersloh und danach vom Jahreszeitenverlag produziert. Damals lag die Druckauflage bei 250.000 Exemplaren.


zurück

(al) 02.02.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf