News

Patchwork Magazin feiert 20-jähriges Jubiläum

Das Patchwork Magazin aus dem Hause Partner Medien Verlags- und Beteiligungs GmbH feiert sein 20-jähriges Bestehen. Das Jubiläum feiert das Stuttgarter Verlagshaus über sechs Ausgaben hinweg. Die erste Jubiläumsausgabe erscheint am 9. Januar mit einer herausnehmbaren Übersichtstabelle und einem großen Arbeitsbogen mit allen Vorlagen in Originalgröße.

Anlässlich des Jubiläums wurde das Patchwork Magazin inhaltlich und optisch überarbeitet. Zudem wurde der Verkaufspreis von 5,90 Euro auf 6,90 Euro angehoben.

Zur Patchwork-Familie der Partner Medien Verlags- und Beteiligungs GmbH gehören ebenfalls die Titel Patchwork Spezial und Patchwork Professional; alle drei Objekte werden vertrieblich im Einzelverkauf von der Partner Medienservices GmbH betreut.


zurück

(ak) 04.01.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf