News

Winter-Offensive bei GRAZIA: Doppelausgabe, Schnupperpreis und TV-Werbung

Der Klambt-Verlag versorgt die GRAZIA-Leserinnen vor den Feiertagen mit einer Extra-Portion Lesestoff: Die in dieser Woche erscheinende Ausgabe erscheint als "Big Christmas Issue", einer Doppelnummer (Heftfolge 52/10 + 01/11) mit verlängertem Angebotszeitraum. Ein übergroßes Format (257 x 330 mm) sorgt für starke Präsenz im Presseregal, zudem wird der Preis einmalig auf 1,00 Euro gesenkt.

Um die Wirkung nachhaltig zu unterstützen, investiert Klambt im Anschluss in eine millionenschwere TV-Kampagne: Die beiden folgenden Heftnummern 02 + 03/11 werden mit Spots u.a. in ARD, RTL, Pro7 und Vox beworben. Ausgabe 02/11 enthält zudem als saisonales Extra ein 24-seitiges großformatiges Diät-Special.

Damit sich die Investitionen auch im Einzelhandel auszahlen, empfiehlt der Verlag, die kommenden drei GRAZIA-Ausgaben am Point of Sale besonders prominent zu platzieren.


zurück

(is) 20.12.2010






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf