News

Neustart für Wilde Hunde von Paul Parey

Mit einem komplett überarbeiteten gestalterischen und inhaltlichen Konzept bringt der Paul Parey Zeitschriftenverlag, Singhofen, seine Zeitschrift Wilde Hunde am 7. Januar in den Handel. Wilde Hunde trägt den Untertitel 'Abenteuer Jagd' und wendet sich an junge Jäger. Der Verkaufspreis beträgt 4,90 Euro.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Parey-Verlag Wilde Hunde in vier Ausgaben zum Verkaufspreis von drei Euro herausgegeben. Wilde Hunde, das 2015 mit dem Untertitel 'Für Jäger von morgen' versehen war, wurde jedoch nur im Bahnhofsbuchhandel sowie zwei Presse-Grosso-Gebieten distribuiert.

Mit der 100-seitigen Zeitschrift will der Paul Parey Zeitschriftenverlag all jene ansprechen, die Jagd als Abenteuer auffassen und für die es dabei um Spaß und Ausgelassenheit geht. Folgerichtig geht es weniger um Fachthemen und mehr darum, wie man bei der Jagd spannende Augenblicke erleben und eigene Grenzen ausloten kann. Das Cover mutet auch weniger wie das einer Jagdzeitschrift an, sondern erinnert eher an ein Filmmagazin.

Zur Markteinführung hat der Verlag Zweitplatzierungsdisplays, Plakate und Regalwipper im Handel gebucht.


zurück

(uk) 29.12.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf