News

Sander neuer Geschäftsleiter bei PVN

Der Hamburger Grossist Pressevertrieb Nord (PVN), ein Tochterunternehmen der Bauer Media Group, hat einen neuen Geschäftseiter: Joachim Sander (39). Er war zuvor Assistent der Verlegerin Yvonne Bauer und ist seit neun Jahren für Bauer tätig, unter anderem als Chef vom Dienst der Zeitschrift Intouch und als Leiter der Abteilungen Qualitäts- und Systemmanagement des Logistikers Bauer Postal Network.

Sander folgt auf Stephan Hiller (30), der seit April 2011 Geschäftsleiter von PVN war. Hiller ist neuer Bereichsleiter des Bauer Postal Networks (BPN), das zur Bauer Vertriebs KG gehört. Hiller hatte die Aufgabe bereits im November dieses Jahres interimistisch und zunächst zusätzlich zu seinem Posten als Geschäftsleiter des PVN übernommen.

Andreas Schoo, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, lobt: „Mit Joachim Sander gewinnen wir einen erfahrenen Experten aus dem Verlagswesen für die Geschäftsleitung von PVN. Wir danken Stephan Hiller für sein großes Engagement, das er für PVN geleistet hat.“




zurück

(uk) 18.12.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf