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101 Digitale Köpfe NRW geht an den Start

Das Medienhaus DuMont Rheinland wirft einen Blick auf die digitale Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen: In Kooperation mit der Initiative Digitale Wirtschaft NRW des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministeriums gibt der Verlag am 14. Dezember das Magazin 101 Digitale Köpfe NRW raus. In der Ausgabe erhält der Leser einen Einblick in die Arbeit der Persönlichkeiten und was aus ihrer Sicht die Herausforderungen beim digitalen Wandel sind.

"Jeder kennt Webseiten und Apps aus NRW. Das neue Magazin 101 Digitale Köpfe NRW wirft einen Blick hinter die Kulissen, präsentiert Macherinnen und Macher der Digitalen Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen, von der jungen Gründerin bis zum etablierten Manager. Sie alle geben mit ihren Geschäftsideen und Initiativen dem digitalen Wandel in unserem Land hundert und ein Gesicht", sagt Garrelt Duin, Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes NRW.

Prof. Dr. Tobias Kollmann, Beauftragter für die Digitale Wirtschaft NRW, ergänzt: "Ich freue mich, dass das Medienhaus DuMont Rheinland die Initiative ergriffen hat, das vielfältige digitale Engagement von Startups, Mittelstand, Konzernen, Organisationen und Initiativen in Nordrhein-Westfalen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Magazin 101 Digitale Köpfe NRW bietet ein erstes "Who is Who" der Digitalszene in unserem Bundesland."

101 Digitale Köpfe ist ab 14. Dezember zum Copypreis von 4,90 Euro im Zeitschriftenhandel sowie an Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich.


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(al) 14.12.2015






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